| Autor |
Dr. House |
1 # 50  |
DestinyKnight Amateur

Eingetreten: 12.04.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 12-04-2008 22:23 |
|
|
|
Ich bin ein großer Fan von Dr. House. Er erscheint jeden Diensttag um 21.15 auf meinem Bildschirm und löst die kompliziertesten medizinischen Fälle. Außerdem find ich seine Haltung gegenüber anderen Menschen oft amüsant. Manchmal muss ich aber sehr darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht sogar die Wahrheit ist, was er so von sich gibt, wie z. B. "Jeder Mensch lügt" usw. |
|
|
| Autor |
Dr. House |
2 # 50  |
beete Spezialist

Eingetreten: 15.08.07 Status: Offline
|
Eingetragen am 13-04-2008 12:12 |
|
|
|
Ich bin auch ein großer Dr. House Fan und hoffe das es die Sendung noch lange gibt.
Auch wenn die Geschichten nicht immer ganz schlüssig sind, ist es eine gelungene Sendung. |
|
|
| Autor |
Dr. House |
3 # 50  |
Wildentchen Amateur

Eingetreten: 14.04.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 14-04-2008 14:29 |
|
|
|
Ich meine gelesen zu haben, dass die Fälle medizinische möglich seien, obwohl natürlich die Dichte der "außergwöhnlichen" Fälle natürlich sehr hoch ist, aber das muss sie auch, denn ansonsten wäre die Serie ja langweilig. Außerdem erweitere ich so mein Vokabular um medizinische Fachbegriffe...^^ |
|
|
| Autor |
Dr. House |
4 # 50  |
frucht Spezialist

|
Eingetragen am 14-04-2008 18:39 |
|
|
|
Ich finde, dass Dr. House eine wirklich gute Serie ist. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da es ja eigentlich schon genug Ärzteserien gibt und ich mir nicht vorstellen konnte, dass es möglich wäre, dass diese Serie was noch nie dagewesenes wird, zumalen ja der Charakter Dr. House sehr an die des Dr. Cox aus Scrubs anlehnte (fand ich zumindest), ABER ich war im unrecht!
Am besten finde ich die doch sehr ungewöhnlichen und vorallem interessanten Fälle, mit denen das Ärzteteam in jeder Folge konfrontiert wird.
Ich befürchte aber, dass sich die Serie vielleicht nicht lange halten wird. Außer den skurilen Fällen gibt die Serie (für mich) nicht allzu viel her. Aber ich lass mich da ja gern eines besseren belehren  |
|
|
| Autor |
Dr. House |
5 # 50  |
Wildentchen Amateur

|
Eingetragen am 14-04-2008 21:22 |
|
|
|
Um die Serie muss man sich keine Sorgen machen. Wenn alles seinem gewohnten Lauf geht, also die Qualität der nächsten Staffeln erhalten bleibt und die wichtigsten Darsteller beibehalten werden können, werden wir auch weiterhin neue Folgen sehen können, denn die Quoten sind ausgezeichnet. Sogar die Wiederholungen hatten eine gute Einschaltquote.  |
|
|
| Autor |
Dr. House |
6 # 50  |
frucht Spezialist

|
Eingetragen am 14-04-2008 21:50 |
|
|
|
Ok, das wusste ich nicht, die Einschaltquoten waren mir nicht bekannt. Aber ja, das ist ja dann eh ne gute Sache, wenn die Serie gut läuft. Je länger sie zu sehen ist, desto besser  |
|
|
| Autor |
Dr. House |
7 # 50  |
n0-Limits Spezialist

Eingetreten: 10.05.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 10-05-2008 11:35 |
|
|
|
Juhu, Dr. House 
Naja die 3. Staffel ist ja jetzt vorbei, jetzt werden die Folgen von Staffel ab Folge 10 wiederholt.
Weiß jemand von euch wann die 4. Staffel von Dr.House gesendet wird? Und ob es in Amerika schon eine 5. Staffel gibt? |
|
|
| Autor |
Dr. House |
8 # 50  |
hbss Noob

Eingetreten: 03.06.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 03-06-2008 15:51 |
|
|
|
so ein arzt ist ein vorbild fuer alle. denn wenn alle aerzte so waeren, dann waere alles klar. ich finde das team ist auch so wie es das in echt nicht gibt kooperation und kommunikation. so sollte es immer sein im leben. das ist allesin sehenswert. |
|
|
| Autor |
Dr. House |
9 # 50  |
| Gelöschter User |
Eingetragen am 04-06-2008 15:39 |
|
|
|
Ich mag Doktor House. Der Kerl ist so herrlich selbstversessen und unverschämt. Alleine dafür lohnt e sich scho die Serie anzuschauen.
Die spitzen und auch anzüglichen Bemerkungen von ihm sind immer wieder einen Lacher wert. Auch wenn einem das Lachen manchmal im Hals stecken bleibt.
Ich freue mich auf die nächste Staffel.
Gruß ttom99 |
|
|
| Autor |
Dr. House |
10 # 50  |
KLIFE1 Noob

Eingetreten: 04.06.08 Status: Offline
|
Eingetragen am 04-06-2008 16:30 |
|
|
|
Also zuerst fand ich, dass die Sendung totaler Müll ist. Hab ab und zu mal hingezappt und seine dummen sprüche haben einfach genervt.
Aber als einmal nichts besseres dran war hab ich Dr. House geschaut. Und seitdem schau ichs fast jedes mal. :thumbsup:
Hoffe, dass bald die nächste Staffel rauskommt. |
|
|